Die Schüler*innenzeitung – jetzt im Netz!

Nach mehr als einem Jahr ist es endlich soweit: die Schüler*innenzeitung ist online! Wir haben es geschafft, etwas bisher nie Dagewesenes zu erstellen: eine Online-Schüler*innenzeitung fürs Kepler-Gymnasium! Mit vielen Funktionen und interessanten Inhalten gibt es auf dieser Website viel zu entdecken. Wenn ihr Interesse daran habt, Redakteur*in zu werden, schreibt uns eine E-Mail (schuelerzeitung(at)kepler-freiburg.de). Wir laden Euch gerne zu einem unserer Online-Redaktionstreffen ein! Viel Spaß wünscht euch …

die Redaktion der Kepler-News

Ein Kommentar

  • Irmtraut Bailleul

    Hallo Marit, ein sehr interessanter Beitrag, vielseitige Informationen und Sichtweisen. Freue mich auf mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.