Freitag, 5.3., um 17 Uhr: SMV und Herr Rudolph laden ein …

Hallo alle zusammen, wir melden uns mal wieder bei euch mit tollen Neuigkeiten: Zusammen mit Matthias Rudolph können wir euch stolz verkünden, dass am Freitag eine kleine Veranstaltung stattfindet! Diesen Freitag (5. März) schon um 17 Uhr starten wir für alle Keplerschüler*innen über BBB. Wir können uns einfach so alle mal wieder sehen und hören, ein paar Spiele spielen & Co. Doch das ist noch nicht alles, wir haben außerdem noch einen Specialguest. Diesen Freitag wird Herr Dopfer dabei sein & ihr habt die Möglichkeit ihm Fragen zu stellen! Am nächsten Freitag wird die Schulleitung auch dabei sein und ihr könnt Fragen stellen. Uns war es wichtig, dass die Kommunikation untereinander nicht ganz verloren geht! Also schießt los und fragt was euch auf der Seele liegt! Wir freuen uns auf jeden von euch!

Der Link zum Treffen wurde zentral in der Keplercloud unter „Ankündigungen“ (Megaphonsymbol) gepostet.

Melde dich für unseren Newsletter an!

Erhalte jeden Monat ein Update mit den neuesten Beiträgen aus der Schülerzeitung!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.